Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Run auf die Messe

Messeleiter Dennis Voigt
Stade. Die Vorbereitungen für die diesjährige Verbrauchermesse "Stade aktuell", die vom 12. bis 14. April im Stadeum stattfindet, laufen auf Hochtouren. "Schon jetzt hat sich eine Vielzahl der letztjährigen Aussteller angemeldet", sagt Messeleiter Dennis Voigt.
Geplant ist ein Aufbau wie in den Vorjahren. Neben dem Stadeum-Foyer stehen mehrere Zelthallen sowie eine Freifläche zur Verfügung. "Erfahrungsgemäß wird es in einigen Bereichen - insbesondere im Stadeum und auf dem Außengelände - zu Engpässen kommen", sagt Dennis Voigt. "Infolgedessen werden wir eventuell umplanen oder ein wenig zusammenrücken müssen."
Der Messesonntag wird zusätzlich ein verkaufsoffener Sonntag in der Stader Innenstadt. Am Messe-Samstag und -Sonntag wird ein kostenloser Park- and Ride-Verkehr zur Messe eingerichtet.
• Aussteller können sich bis Donnerstag, 31. Januar, bei Dennis Voigt anmelden. Nähere Infos unter Tel. 04141 - 9891-0.