Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sieglinde Wunsch aus Stade verhilft mit Köpfchen zum Traumgewicht

Clever das gewünschte Gewicht erreichen (Foto: Sieglinde Wunsch / Fotolia)

Mental-Programm erleichtert das Abnehmen


sb. Stade. Bekanntlich fängt schlank sein im Kopf an. „Der Kampf gegen die Kilos wird mental entschieden“, sagt Abnehm-Coach Sieglinde Wunsch aus Stade.
Bei den meisten Menschen finden unbewusste Prozesse statt, die sie beim Abnehmen entscheidend blockieren. „Der mentale Zustand entscheidet über den Erfolg auf dem Weg zum Wunschgewicht“, so die Expertin Sieglinde Wunsch.

Jeder von uns weiß: Wenn der Teller zu voll ist oder der Griff nach den Süßigkeiten zu oft erfolgt, rückt das gesteckte Ziel schnell in weite Ferne. So kann es nur schwer gelingen, abzunehmen und das Gewicht zu halten. „Deshalb ist es wichtiger, die tiefer liegenden Motive für das ungesunde Essverhalten zu hinterfragen und daran zu arbeiten“, erklärt Sieglinde Wunsch. „Das von mir angewandte Mental-Wunschgewicht-Programm mit Hypnose hilft Menschen beim Abnehmen. Denn es berücksichtigt auf der unbewussten Ebene die Wünsche des Klienten und macht es so leichter, das eigene Essverhalten zu verändern.“ Dazu bedarf es einer genauen individuellen Analyse.

• An den Dienstagen, 5. und 12. Januar, findet jeweils um 19.30 Uhr ein kostenloser Info-Abend in Stade statt. Neukunden profitieren zudem jetzt von einem kostengünstigen Neujahrs­angebot.
• Anmeldung und Info unter www.abnehmen-in-stade.de oder Tel. 041 41 - 40 88 55