Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Toller Karrierestart bei Viebrockhaus Harsefeld

Nachwuchs-Maurer Carsten Jarck mit seinem Gesellenstück (Foto: Viebrockhaus)

Maurer Carsten Jarck ist Innungsbester der Handwerkskammer Stade

tp. Harsefeld/Stade. Carsten Jarck (21) ist innungsbester Maurer der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung bei Viebrockhaus Harsefeld macht er nun seinen "Meister".
In seiner Baukolonne im Viebrockhaus Baubetrieb Nord lernte Jarck das Maurerhandwerk von der Pike auf. Seit September besucht er die Meisterschule, zunächst für zwei Monate in Vollzeit, dann berufsbegleitend bis zum Ablegen der Meisterprüfung.
Nicht zuletzt wurde er in ein festes Arbeitsverhältnis bei Viebrockhaus übernommen. „Wir freuen uns für und mit Carsten Jarck für den tollen Abschluss seiner Ausbildung und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Unternehmenschef Dirk Viebrock.