Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Traumhauswoche in Stade

Jakob Poit (li.) und Frederick Dahle (re.) gratulieren den Kindern des Johannis-Kindergartens mit Projektleiterin Tanja Peters (2. v. re.) (Foto: Volksbank)
sb. Stade. Zur "Traumhauswoche" hatte die Volksbank Stade-Cuxhaven im November in Zusammenarbeit mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall aufgerufen. Dabei wurden den Stader Kindergärten Blanko-Papphäuser zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Die kreativ bemalten und dekorierten Traumhäuser wurden in der Hauptgeschäftsstelle am Pferdemarkt ausgestellt und von Kunden, Besuchern und Kindergartenkindern bewertet. Die ersten drei Plätze wurden mit Geldpreisen prämiert. 300 Euro gingen an den Johannis-Kindergarten. Über 200 Euro freut sich der Kindergarten in der Beethovenstraße, 100 Euro bekam der AWO-Kindergarten.