Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Trommel-Workshop und Haribo-Truck

Der Waldkindergarten freut sich über die Marktkauf-Spende (Foto: Marktkauf)
sb. Stade. Ein Herz für Kinder beweist Marktkauf in Stade, Drosselstieg 77, regelmäßig. So war kürzlich der Waldkindergarten Stade im Markt und verkaufte dort Waffeln. Die Backware wurde von Marktkauf zur Verfügung gestellt. Zudem spendete das beliebte SB-Warenhaus der Einrichtung 200 Euro. Die Spende sowie die Einnahmen vom Waffelverkauf nutzt der Waldkindergarten für einen Trommel-Workshop.
Ein tolles Erlebnis nicht nur für Kinder wird der Besuch des Haribo-Trucks bei Marktkauf am Mittwoch, 22. April. Von 13 bis 18 Uhr gibt es Spiel und Spaß mit dem beliebten Goldbären, darunter Playstation-Singstar, eine Carrerabahn, Torwandschießen, eine Kindereisenbahn, eine Hüpfburg, ein Karussell, eine Malecke und vieles mehr.