Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Uwe Käppler seit 21 Jahren in Stade-Wiepenkathen

Massivholzstufen mit integrierter Beleuchtung aus dem Hause Käppler (Foto: Käppler)

Eine vielseitige Bautischlerei

sb. Stade. Vor 21 Jahren gründete Holztechniker Uwe Käppler seine Bautischlerei in Stade-Wiepenkathen, Ohle Ring 8 (Tel. 04141 - 40 77 00, www.kaeppler-bautischlerei.de). Damals beschäftigte der Unternehmer einen Mitarbeiter, heute ist sein Team auf zwölf Personen angewachsen, darunter ein Tischlermeister sowie zwei Auszubildende: einer zum Tischler und eine zur Bürokauffrau.

Ein wichtiges Betätigungsfeld der Bautischlerei sind Massivholztreppen - und das nicht nur im Neubau, sondern auch in der Renovierung. Unter dem Motto "Alt raus, neu rein" tauscht das Käppler-Team Treppen, aber auch Dachflächen- und Wandfenster sowie Haustüren in allen Ausführungen. Auch die Komplettsanierung von Bodenbelägen inklusive Unterbauerneuerung sowie Dachausbauten gehören zum Leistungsspektrum.

Der Bau von Terrassendächer aus Holz oder Aluminium sowie andere Holzbauten werden immer öfter von Hausbesitzern bei Uwe Käppler in Auftrag gegeben. Auch übernimmt die Käppler Bautischlerei komplette Wohnhaus-Innenrenovierungen über mehrere Gewerke. Praktisch für den Kunden: Er hat in Uwe Käppler für alle Arbeiten nur einen Angebots-, Ansprech- und Abrechnungspartner.
Was viele noch nicht wissen: Uwe Käppler ist zertifizierter Fachmann rund um den Einbruchschutz sowie freier Sachverständiger für Schäden am Bau.