Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag "Am Steinkamp" in Stade: Erste Weihnachtseinkäufe

Wann? 02.11.2014 13:00 Uhr

Wo? Am Steinkamp, Am Steinkamp, 21684 Stade DE
Ein Besucher-Magnet: der Einkaufs-Sonntag im Gewerbegebiet „Am Steinkamp“ (Foto: lt)
Stade: Am Steinkamp | sb. Stade. Bis Heilig Abend sind es nur noch knapp zwei Monate. Schlau ist, wer sich jetzt schon Gedanken darüber macht, was er seinen Lieben unter dem Weihnachtsbaum überreichen möchte. Der verkaufsoffene Sonntag im Gewerbegebiet „Am Steinkamp“ in Stade am 2. November bietet dazu eine gute Gelegenheit. Von 13 bis 18 Uhr haben viele Geschäfte und Fachmärkte geöffnet und laden zum Sonntags-Einkauf ein.

Die Einkaufsmeile, die sich von der Straße „Am Steinkamp“ bis in den parallel zur Bundesstraße verlaufenden „Drosselstieg“ erstreckt, bietet einen guten Branchen-Mix. Von Lebensmitteln über Möbel und Wohnaccessoires, Kleidung, Sportzubehör und Modeschmuck reicht das vielfältige Spektrum.

Das Gewerbegebiet „Am Steinkamp“ befindet sich am westlichen Stadtrand der Hansestadt Stade. Durchschnitten wird das Quartier gleich von zwei Bundesstraße: Der B73 zwischen Hamburg und Cuxhaven sowie der B74, die Stade mit Bremervörde verbindet.

Kein Wunder, dass das Gewerbegebiet aufgrund der guten Verkehrsanbindung Besucher aus der ganzen Region anzieht. Insbesondere an Aktionstagen wie dem Einkaufs-Sonntag sind „Am Steinkamp“ auch viele Autos mit Kennzeichen aus den Nachbarkreisen anzutreffen.