Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag in Stade-Süd

Wann? 15.03.2015 12:00 Uhr

Wo? Stade-Süd, Rudolf-Diesel-Straße, 21684 Stade DE
Verkaufsoffener Sonntag 2014: Marco Krämer und Vanessa Wintjen beim Bummel durch die Geschäfte in Stade-Süd (Foto: at)
Stade: Stade-Süd |

Am Sonntag, 15. März, ist der Kunde in dem Gewerbegebiet Stade-Süd König


sb. Stade. Im Gewerbegebiet Stade-Süd, direkt an der Bundesstraße 73 und dem Autobahn-Kreisel Kaisereichen, öffnen am 15. März viele Unternehmen ihre Türen zu einem verkaufsoffenen Sonntag. Zwischen 12 und 17 Uhr kann dort gebummelt, eingekauft und sich rundum informiert werden.

Insgesamt nehmen 16 Firmen an der Aktion teil. Das Spektrum reicht vom Autohaus über den Fachmarkt bis zum Handwerksbetrieb. Organisiert wird der Einkaufs-Sonntag vom Team des Baufachzentrums Hasselbring.

„Ziel des verkaufsoffenen Sonntags ist nicht die große Schnäppchen-Jagd, sondern die fachliche Information und kompetente Präsentation der Waren und Dienstleistungen in Stade-Süd“, sagt Hans-Dieter Menk von Hasselbring. Er weist zudem darauf hin, dass am Sonntag keine Straßen aufgrund von Sonderaktionen gesperrt sind. Parkplätze befinden sich in ausreichender Zahl vor den Geschäften und Handwerksbetrieben.