Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag in Stade zum Jahreswechsel

Wann? 28.12.2014 13:00 Uhr

Wo? Pferdemarkt, Pferdemarkt, 21682 Stade DE
Im Vorjahr gönnten sich die Freundinnen Sabrina Erdmann (vl. li.), Janet Jennings und Bianca Fleth am verkaufsoffenen Sonntag in Stade etwas Schönes nach dem Fest (Foto: bc)
Stade: Pferdemarkt |

Am Einkaufs-Sonntag in Stade am 28. Dezember können Sie geschenktes Geld für Herzenswünsche nutzen

sb. Stade. Einkaufsgutscheine und Geldgeschenke zu Weihnachten werden immer beliebter. Denn so kann der oder die Beschenkte nach Lust und Laune auswählen und sich persönliche Herzenswünsche erfüllen. In Stade ist das dieses Jahr besonders einfach. Denn die Geschäftsleute laden am Sonntag nach den Feiertagen, 28. Dezember, zum Shopping ein. Geöffnet ist von 13 bis 18 Uhr.

Wer den Einkaufs-Sonntag nutzt, kann zudem von zahlreichen Preissenkungen profitieren. Insbesondere bei der aktuellen Wintermode wurde kräftig reduziert. Denn das warme Wetter im November und Dezember machte bei den Kunden wenig Lust auf warme Jacken und dicke Pullover. Aber weil Januar und Februar in Norddeutschland erfahrungsgemäß sehr kalt sein können, lohnt es sich doppelt, jetzt zuzugreifen und sich mit warmer Kleidung einzudecken.

Weitere äußerst lohnenswerte Schnäppchen können nach Weihnachten bei vielen technischen Geräten gemacht werden. Die Händler gewähren nach den Feiertagen attraktive Preisnachlässe für Smartphone, Fernseher, Fotoapperat und Co.