Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag Stade: Einfach entspannt shoppen gehen

Parkplatznot: Zahlreiche Besucher kamen zum verkaufsoffenen Sonntag ins Stader Gewerbegebiet
ab. Stade.Ein Besucherandrang, der überraschte: Am verkaufsoffenen Sonntag herrschte bei strahlendem Sonnenschein im Stader Gewerbegebiet "Am Steinkamp" Parkplatznot. Die dortigen Geschäftsleute hatten zum gemütlichen Einkauf geladen. Zahlreiche Besucher strömten in die Geschäfte der dortigen Einkaufsmeile, genossen das herrliche Wetter und nutzten die tollen Aktionen und Angebote. Auch Katrin und Nico Hoffmann aus Bützfleth nutzten gemeinsam mit ihren Kindern Noah-Fynn (4) und Mia-Sophie (1) die Gelegenheit, sich am verkaufsoffenen Sonntag entspannt umzusehen. "Unter der Woche kommt man ja nicht dazu", sagte Katrin Hoffmann, "darum wollen wir jetzt ein bisschen in Ruhe bummeln gehen."
Während ihre Eltern sich mit Infos zu einer neuen Einrichtung versorgten, ging auch Lara Blendermann aus Bremervörde-Hesedorf auf Deko-Tour: Der Teenager ergatterte ein Kissen und eine Schneekugel.