Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag zum Jubiläum im Gartenmarkt Wolff

(Foto: Gartenmarkt Wolff)
tk. Stade. Das waren gleich mehrere Gründe, um mit den Kunden zu feiern: Der Gartenmarkt Wolff an der Altländer Straße in Stade feierte am vergangenen Sonntag sein 50-jähriges Bestehen. Außerdem waren pünktlich zum Jubiläum der Umbau von Werkstatt, Bau- und Gartenmarkt beendet. Die Verkaufsfläche wurde dabei enorm vergrößert.

Klare Sache: Vor allem die Kunden profitieren, denn das Jubläum wurde mit einem verkaufsoffenen Sonntag gefeiert. Neben Spaß und Spiel - auch für die jüngsten Besucher - kamen Gartenfans auf ihre Kosten. Tolle Angebote, Infos von Experten machten einen Besuch bei Wolff zu einer runden Sache. Jetzt kann die Gartensaison erst richtig losgehen.