Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Versicherungsbüro unter neuer Leitung

Thomas Dreyer und seine Mitarbeiterin Heidrun Rötting
sb. Stade. Anfang Dezember hat Thomas Dreyer (58) das Huk-Coburg-Kundendienstbüro in Stade, Kurze Straße 2, übernommen. Interessenten können sich wie gewohnt auf Produkte mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis freuen.

Der Versicherungsexperte Thomas Dreyer berät zu sämtlichen Vorsorge- und Bausparfragen sowie zum gesamten Angebot der Huk-Coburg – von der Kfz-Versicherung über die Lebens-, Renten- und Rechtsschutzversicherung bis hin zur Haftpflicht-, Sach- und privaten Krankenversicherung.

Der erfahrene Versicherungskaufmann und -fachwirt weiß genau, worauf es bei der richtigen Absicherung und Vorsorge ankommt. Seine umfangreiche Erfahrung gibt er gern an seine Kunden weiter. Dazu stehen im neuen Büro mit separatem Besprechungsraum die optimalen Räumlichkeiten für eine diskrete und persönliche Beratung zur Verfügung. Thomas Dreyer lebt seit vielen Jahren in Estorf und engagiert sich in seiner Freizeit in sozialen Projekten. So unterstützt er beispielsweise ein Kinderheim in Ungarn. Seinen Kunden will er zum neuen Jahr einen kostenlosen Versicherungs-Check ans Herz legen, denn damit könne man die Absicherung verbessern und in vielen Fällen bares Geld sparen.

• Bürozeiten sind montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung unter Tel. 04141 - 405081, E-Mail: Thomas.Dreyer@HUKvm.de