Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Viele Aktionen bei Marktkauf

(V. li.): Bärbel Kamps und Dennis Haß von Marktkauf überreichen Birgit Kröger und Tanja Plate von der Grundschule Bockhorster Weg den Spendenscheck (Foto: Marktkauf)
sb. Stade. Eine Tombola zugunsten der Grundschule Bockhorster Weg in Stade hatte kürzlich Marktkauf in Stade veranstaltet. Jetzt wurden 400 Euro an die Bildungseinrichtung übergeben.
• Von Donnerstag bis Samstag, 26. bis 28. März, ist der Graveur Andreas Gäbler bei Marktkauf. Er graviert Gläser, Becher und Holzbretter mit Namenszügen und mehr.
• Am Freitag, 27. März, startet Marktkauf gemeinsam mit der Firma Prophete einen E-Bike-Aktionstag. Neben Informationen zum Thema stehen mehrere Modelle für Probefahrten bereit. Bei einem Gewinnspiel gibt es ein hochwertiges E-Bike zu gewinnen.
• Von Montag, 30. März, bis Donnerstag, 2. April, besucht der Sticker Peter Hoppe das Marktkauf-Center in Stade. Kunden können Handtücher, T-Shirts und andere Textilien professionell besticken lassen.