Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zurück in den Beruf: Telefonberatung für Frauen in der Arbeitsagentur Stade

Wann? 15.08.2013 08:00 Uhr

Wo? Agentur für Arbeit, Am Schwingedeich 2, 21680 Stade DE
Stade: Agentur für Arbeit | bo. Stade. Eine Telefonberatung für Frauen, die nach einer Familienphase wieder in das Berufsleben einsteigen möchten, bietet die Agentur für Arbeit Stade am Donnerstag, 15. August, an. Wie bringe ich Beruf und Familie unter einen Hut? Welche Chancen habe ich auf dem Arbeitsmarkt? Wie frische ich meine Kenntnisse auf? Diese und weitere Fragen beantwortet Ulrike Langer, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, zwischen 8 und 16 Uhr unter Tel. 04141 - 926496.
Die Telefonberatung richtet sich speziell an Frauen, die noch keinen Kontakt zur Agentur für Arbeit oder zum Jobcenter haben und deren Unterstützungsmöglichkeiten noch nicht kennen.