Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwei Jubilare bei der Volksbank Stade-Cuxhaven

Helmut Breuer (Foto: Volksbank)
sb. Stade. Gleich zweimal wird bei der Volksbank Stade-Cuxhaven in den kommenden Tagen Mitarbeiter-Jubiläum gefeiert. Helmut Breuer (57) ist seit 40 Jahren in dem Kreditinstitut tätig, Jens Drexler (46) seit einem Vierteljahrhundert.

Helmut Breuer absolvierte von 1976 bis 1978 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank in Himmelpforten. Anschließend betreute er dort 30 Jahre seine Kunden, bevor er 2009 in das bankinterne "MarktServiceCenter" wechselte und dort betriebliche Belange bearbeitet. Helmut Breuer ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seine Freizeit verbringt er gern in der Natur und im Schützenverein.

Jens Drexler lernte von 1991 bis 1994 bei der Volksbank Stade-Cuxhaven den Beruf des Bankkaufmanns. Drei Jahre später wurde er Abteilungsleiter im Bereich Marketing, Werbung und Vertrieb. 2001 folgte der Titel des Bereichsleiters. Seit 2006 hat Jens Drexler Prokura und ist seit 2010 Pressesprecher. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern teilt der Bankbetriebswirt und gebürtige Stader seine Leidenschaft fürs Reisen und für das Wasser.