Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwei neue „OriGene“-Praxen

sb. Bremervörde / Sittensen. Kürzlich wurde die achte „OriGene“-Praxis zwischen Elbe und Weser eröffnet. Viele der bestehenden Rücken-Patienten aus Bremervörde freuen sich über die nahegelegene neue Praxis. Die Rückenspezialisten mit der nachhaltig sehr erfolgreichen Therapie befinden sich in der Alten Straße 56. Sie haben, wie schon in Stade und Harsefeld, ein schönes helles Behandlungszimmer sowie einen gemütlichen Raum für Massagen hergerichtet. Noch bis zum 13. September bieten die Fachleute die aussagekräftige Wirbelsäulenfunktionsdiagnostik zum Eröffnungspreis von 9 statt 49 Euro an. Diese kann übrigens in allen Praxen des Gesundheitsunternehmens „Leben ohne Rückenschmerzen“ wahrgenommen werden.
• Eine weitere Neueröffnung fand vergangenes Wochenende in Sittensen, Stader Straße 3, statt - dort werden die Spezialisten teil des neu errichteten Ärztehauses.
• Informationen und Termine unter www.LebenOhneRückenschmerzen.de oder unter der Telefonhotline 041 41 - 659 49 83.