Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Silberner Mercedes nimmt Radlader die Vorfahrt und flüchtet

bim. Stelle. Eine folgenschwere Unfallflucht ereignete sich am Samstag zwischen 11.20 und 11.30 Uhr in Stelle im Ortsteil Fliegenberg. Ein silberner Mercedes älteren Modells mit WL-Kennzeichen nahm in der Straße "Fliegenberg 35" im Baustellenbereich einem Radlader durch das Vorbeifahren an einem geparkten Pkw die Vorfahrt. Der Radlader musste so stark bremsen, dass eine auf der Schaufel des Radladers transportierte Rüttelplatte auf die Straße geschleudert wurde und den geparkten Pkw beschädigte. Der Fahrer des silbernen Mercedes setzte seine Fahrt einfach fort. Die Polizei schließt nicht aus, dass auch der Mercedes durch die Rüttelplatte beschädigt wurde.
Hinweise zu dem Unfallfüchtigen bitte an die Polizei Winsen unter Tel. 04171-7960.