Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Überfall auf Tankstelle

thl. Stelle. Zwei maskierte Männer haben am Sonntag gegen 21.50 Uhr die Shell-Tankstelle an der Harburger Straße in Stelle überfallen. Kurz vor Geschäftsschluss waren die beiden angestellten Frauen (20, 23) gerade im Aufenthaltsraum, als die Täter den Ladenbereich betraten. Sie bedrohten die Frauen mit einer Pistole und forderten sie auf, den Raum nicht zu verlassen. Danach griff einer der Räuber in die Kasse und nahm das Barheld heraus.
Die Räuber konnten unbehelligt flüchten. Die Polizei wurde erst mit einiger Verzögerung alarmiert, sodass eine Fahndung erfolglos blieb.
Zeugen, die zwischen 21.30 und 22 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich der Tankstelle gemacht haben, melden sich bei der Polizei unter Tel. 04181 - 2850.