Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Unfallflucht - Wer hat's gesehen?

Diesen Zaun fuhr der Unbekannte kaputt (Foto: Polizei)
thl. Stelle. Ein unbekannter Autofahrer hat zwischen dem 2. und 3. März in der Straße "Duvendahl" einen Verkehrsunfall verursacht und anschließend das Weite gesucht. Nach Polizeiangaben ist der Flüchtige in der dortigen Senke vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen, hat einen Zaun plattgewalzt ist vor einem Baum zum Stehen gekommen. Anschließend habe er, so die Polizei weiter, seinen Wagen zurückgesetzt und dabei einen weiteren Baum touchiert.
Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme den linken Außenspiegel sicher. Demnach dürfte es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen blauen VW T4 Kleintransporter handeln, der diverse Schäden im Frontbereich aufweisen muss.
Hinweise an Tel. 04174 - 3721.