Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fernsehgarten war das Highlight

Unterwegs wurde sich ausgiebig gestärkt (Foto: Horst Steinke)
thl. Stelle. Zu einer fünftägigen Reise mit dem Ziel, Frankfurt, den Taunus und die Bergstraße zu erkunden, brachen kürzlich die Mitglieder des Sozialverbandes Stelle auf. Höhepunkt der Reise war die Teilnahme an der ZDF-Sendung "Fernsehgarten".
Bei herrlichem Spätsommerwetter wurden unter fachkundiger Reiseleitung Ausflüge zum Großen Feldberg und nach Bad Homburg unternommen. Auch das bekannte Kloster Lorsch, das Schloss Erbach und das Freilichtmuseum "Hessenpark" im Taunus wurden besucht. Dazu wurde die Bankenstadt Frankfurt per Rundgang und per Schiff kennengelernt.
Den Abschluss der Reise bildete der Besuch im "Fernsehgarten" mit seinen prominenten Gäste, bevor es nach einem zünftigen Weinfest in der Rüdesheimer Drosslegasse endgültig zurück nach Stelle ging.