Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freie Plätze im Ferienprogramm

Auch Ponyreiten wird angeboten (Foto: oh)
thl. Stelle. Für die Sommerferien hat die Gemeinde Stelle zusammen mit vielen freiwilligen Helfern wieder ein tolles Programm für die "Daheimgebliebenen" aufgelegt. Und das Beste: Es gibt noch viele freie Plätze. Darunter sind u.a. auch Ausfahrten in Freiteiparks oder zu den Karl-May-Festspielen.
"Leider ist die bisherige Resonanz niedriger als erwartet", so Jugendpfleger Jochen Barg. Deswegen hoffe man, dass sich noch einige "Kurzentschlossene" finden. "Ansonsten ist der eine oder andere Programmpunkt durch ein Absage bedroht. Das wäre für die ehrenamtlichen Helfer und die bereits angemeldeten Kinder sehr schade", so Barg weiter. Zwar bekommen die Teilnehmer ihr Geld zurück, doch ein erlebnisreicher und spaßvoller Tag sei doch um einiges schöner.
Anmeldungen werden montags bis freitags ab 14 Uhr direkt im Jugendzentrum entgegengenommen.