Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Geld für Anbau gesammelt

Impressionen des Gemeindefestes (Foto: oh (3))
thl. Ashausen. Der Benefizlauf zugunsten des Gemeindehausanbaus von der St. Andreas-Kirchengemeinde Ashausen war ein voller Erfolg. 28 Läufer drehten innerhalb von 60 Minuten stolze 267 Runden á 600 Meter und legten somit über 160 km zurück. Sponsoren zahlten für jede Runde einen gewissen Betrag. Auf diese Weise kamen 1.183,20 Euro zusammen.
Der Lauf war Bestandteil des Gemeindefestes, das ebenso ein Erfolg war. Kinder buddelten in der Sandkiste nach Schätzen, ließen sich als Piraten oder Schmetterlinge schminken. Wer sich beim Lauf noch nicht verausgabt hatte, konnte seine Kräfte beim Bungee-Run messen. Der Posaunenchor und die Jungbläser untermalten die Veranstaltung musikalisch. Zudem gab es Popcorn, Bratwürstchen, Frühlingsrollen und Kuchen für die Besucher. Dabei kam ein weitere stattliche Summe zusammen, so dass am Abend insgesamt 2.231,72 Euro für den Anbau in der Kasse waren.