Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großer Erfolg für Mini-Sportfest des TSV Stelle

Reger Andrang: Viele Kinder und Eltern waren beim Sportfest am Start (Foto: TSV Stelle)
ce. Stelle. Ein voller Erfolg war das Mini-Sportfest, das der TSV Stelle jetzt bereits zum sechsten Mal veranstaltete. Insgesamt 78 Kinder wetteiferten beim Laufen, Springen, Werfen und einer turnerischen Disziplin.
Jedes Kind bekam am Ende als Anerkennung für die sportliche Leistung eine Medaille, eine Urkunde und eine kleine Überraschungstüte. Darüber hinaus luden eine Hüpfburg zum Toben und Kinderschminken zur "Verwandlung" in einen Piraten oder Tiger ein.
Das Organisationsteam des Mini-Sportfestes bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen fleißigen Aktiven, Helfern und Sponsoren: "Ohne euch wäre so eine tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen!"