Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Motiviert und leistungsfähig

Geehrter, Beförderte und Gratulanten bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Ashausen (Foto: Feuerwehr)
thl. Ashausen. Die 58 aktiven Mitglieder der Feuerwehr Ashausen sind hoch motiviert und leistungsfähig. Das bescheinigte Ortsbrandmeister Henning Schmedecke-Vick seinen Kameraden auf der Jahreshauptversammlung der Wehr. Der Chef-Retter erinnerte an 20 Einsätze und insgesamt 2.878 abgeleistete Dienststunden im Einsatz für die Bürger.
Mit der Personaldecke der Wehr in Vick zufrieden. Neben den Aktiven gehören noch fünf Reservisten, 19 Jugendliche und 29 Alterskameraden dazu.
Uwe John wurde für 40-jährige Mitgliedschaft mit dem niedersächsischen Ehrenzeichen ausgezeichnet. Befördert wurden: Jürgen Böltes (Erster Hauptfeuerwehrmann), Dennis Bühring, Jan-Philipp Karsten (beide Hauptfeuerwehrmann), Nadja Mühlmann (Oberfeuerwehrfrau), Robin Hilschmann, Jan Lucas, Fin Ole Winter (alle Feuerwehrmann).