Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Schöner Betrag für die Stiftung"

(Foto: Fotos: oh)
thl. Fliegenberg. "Es war ein tolles Fest. Das haben uns auch viele Besucher bestätigt", sagt Dr. Anke Mühling, Pastorin der Martin-Luther-Kirche Fliegenberg, über das Sommer- und Familienfest der gleichnamigen Stiftung am Elbstrand.
In der Tat hat sich das Konzept erneut bewährt und viele Gäste angelockt, die am Elbstrand ein paar fröhliche Stunden in Gesellschaft verbrachten. Die jüngeren Besucher amüsierten sich beim Kinderprogramm mit Bootfahren, Basteln und Stockbrot. Das Steller Swingorchester und die Elbdeichbrummer untermalten das Event musikalisch. "Trotz bewusst moderater und familienfreundlicher Preise kam ein schöner Betrag für das Kapital der Martin-Luther-Stiftung zusammen, deren Ziel es ist, die halbe Pastorenstellen vor Ort zu erhalten", so Dr. Mühling.