Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stelle Rallye startet im August

thl. Stelle. Auch in diesem Jahr will der Gewerbeverein Stelle mit Unterstützung einiger Sponsoren wieder eine Stelle-Rallye für Radfahrer durchführen. Die Planungen dafür laufen derzeit auf Hochtouren. "Termin ist der 31. August, den sollten sich Interessierte schon einmal dick im Kalender anstreichen", sagt Vereinssprecher Thomas Götze. Über 30 Stationen sollen die Teilnehmer diesmal anfahren, sich dort Stempelabdrücke holen und kleine Aufgaben lösen. "Start und Ziel ist wieder bei der Feuerwehr an der Uhlenhorst. Dort findet auch den ganzen Tag über ein Rahmenprogramm statt", so Götze. Die Teilnahmekarten gibt es ab August bei allen teilnehmenden Firmen, Verbänden, Organistionen und Vereinen.