Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Timo und Andreas als Elternpaar

Das neue Elternpaar: Timo Bünting (li.) und Andreas Schrader (Foto: oh)
thl. Fliegenberg. Timo Bünting und Andreas Schrader führen die Fliegenberger Faslamsleute als Elternpaar durch die fünfte Jahreszeit. Auf der Jahreshauptversammlung der Narren wurden die beiden in ihre Ämter gewählt.
"Mudder" Timo ist 24 Jahre alt und verdient seine Brötchen als Groß- und Außenhandelskaufmann. Er ist schon seit seiner Kindheit beim Faslam dabei und war dort 2012 schon als "Mudder" aktiv. Seine Hobbys sind Feuerwehr, Fußball und Eishockey.
"Vadder" Andreas arbeitet als Speditionskaufmann und ist 28 Jahre alt. Wie Timo ist auch er schon seit Kindheitstagen beim Faslam dabei. Kurios: Beide arbeiten in der selben Firma und teilen sich dort ein Büro. Andreas' Hobbys: Feuerwehr, Faslam und der HSV.
In Fliegenberg wird Faslam von 21. bis 25. Februar gefeiert.