Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Partei attraktiver machen - Michael Feske neuer Vorsitzender der Steller SPD

Michael Feske (Foto: oh)
thl. Stelle. Michael Feske ist neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Stelle. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er für zwei Jahre in dieses Amt gewählt. Als Vertreter stehen ihm Kerstin Gödecke und Alexander Deierling zur Seite.
Michael Feske hat sich zum Ziel gesetzt, die politische Diskussion und den Meinungsaustausch im Ortsverein zu intensivieren, um insbesondere für neue Mitglieder noch attraktiver zu werden.
Weitere Wahlergebnisse: Werner Klein (Finanzbeauftragter), Andreas Hinsch (Schriftführer), Hansheinrich Jenzen, Martina Köse, Elke Leschinski, Kristina Schneider und Dietrich Voigt (alle Beisitzer). Neu aufgenommen in der Partei wurde Ratsherr Manfred Leschinski, der bis vor Kurzem noch für die Partei "Die Linke" im Gemeinderat saß.