Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

SPD Stelle: Michael Feske im Amt bestätigt

Der SPD-Vorstand (v. li.): Dietrich Voigt, Bernd Henke, Alexander Deierling, Kerstin Gödecke, Michael Feske, Werner Klein, Martina Köse und Andreas Hinsch (Foto: SPD Stelle)
thl. Stelle. Michael Feske bleibt Vorsitzender der Steller SPD. Auf der Jahreshauptversammlung der Sozialdemokraten wurde er in seinem Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden Elke Leschinski und Alexander Deierling gewählt. Des Weiteren wurden der Finanzbeauftragte Werner Klein und Schriftführer Andreas Hinsch wiedergewählt. Komplettiert wird der neue Vorstand durch vier Beisitzer: Kerstin Gödecke, Bernd Henke, Martina Köse und Dietrich Voigt.
Schwerpunkt der Arbeit im Steller Ortsverein wird die Kommunalwahl 2016 sein. Dabei will die SPD noch stärker auf die Bürger zugehen und mit ihnen in einen intensiven Meinungsaustausch über die Zukunft der Gemeinde treten.