Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gemeinsames Frühstück für Steller Bürger

Wann? 13.07.2014 10:30 Uhr

Wo? Rathausplatz, Unter den Linden 18, 21435 Stelle DE
Mit diesem Plakat werben die Macher für die Veranstaltung (Foto: oh)
Stelle: Rathausplatz | thl. Stelle. "Unsere Veranstaltung soll die Zusammengehörigkeit aller Steller Bürger ausdrücken", sagt Heidrun Schröter-Saurer. Gemeinsam mit ihrem Mann Manfred Saurer und Heiner Felstehausen organisiert sie ein großes "Bürgerfrühstück" für jedermann, das am Sonntag, 13. Juli, ab 10.30 Uhr auf dem Rathausplatz stattfindet. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Uwe Sievers.
Tische und Bänke stehen auf dem Rathausplatz bereit. "Jeder Teilnehmer bringt sein persönliches Frühstück mit. Und wer möchte, auch noch ein bisschen mehr. Das ist aber keine Pflicht", so Schröter-Saurer. Die Teilnahme am "Bürgerfrühstück" ist kostenlos.
Die Idee zu dem Event stammt von Manfred Saurer, der eine ähnliche Veranstaltung mal in ??????? gesehen hatte, die sehr stark besucht war und bei der "eine enorm gute Stimmung" herrschte. Auch in Stelle soll das "Bürgerfrühstück" zu einem jährlichen Highlight werden.
Damit auch ausreichend Plätze bereitgestellt werden können, würde sich das Orgateam über eine Anmeldung per Mail unter buergerfruehstueck@gemeindestelle.de freuen. Heidrun Schröter-Saurer: "Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen."