Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kino-Hits im Big Band-Stil

Wann? 23.06.2013 15:00 Uhr

Wo? Musikschule Woodford, Ashausener Straße 42, 21435 Stelle DE
Freut sich auf sein Sommerkonzert: das Orchester "Woody's Sound" mit Leiter Martin Woodford (vorne liegend) (Foto: Foto: oh)
Stelle: Musikschule Woodford | ce. Ashausen. Kult-Ohrwürmer aus Kino- und TV-Erfolgen spielt das "Orchester Woody's Sound" bei seinem Sommerkonzert am Sonntag, 23. Juni, ab 15 Uhr auf dem Gelände der Musikschule Woodford in Ashausen (Ashausener Straße 42). Die Film- und Fernseh-Melodien werden im Big Band-Stil präsentiert. Mit einem Workshop in einer Uelzener Jugendherberge haben sich Orchesterchef Martin Woodford & Co. akribisch auf das Konzert vorbereitet.
Auf dem Winsener Weinfest am Samstag, 29. Juni, ab 23 Uhr sorgt das Orchester für den abendlichen Ausklang im Schlosspark. Dort gestalten die Musiker zum zweiten Mal mit Unterstützung des THW aus Uelzen eine Wassermusik, wobei eigens arrangierte Lieder mit beleuchteten Wasserfontänen "kombiniert" werden.