Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konzert in einmaliger Kulisse

Wann? 12.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Dat Ole Huus, Scharmbecker Str., 21435 Stelle DE
Stelle: Dat Ole Huus | thl. Ashausen. Viele Fans schauten im November 2014 und im Januar in die Röhre, weil die Konzerte von Rock-Pastor Dieter Kindler und seiner Band ratzfatz ausverkauft waren. Wer also keine Gelegenheit hatte, die neuen Lieder aus Kindlers Feder zu hören, bekommt jetzt die Möglichkeit. Am Freitag, 12. Juni, spielt das Ensemble um 19 Uhr im "Olen Huus" in Ashausen.
Dieter Kindler (Gesang und Gitarre), Robert Schön (Schlagzeug), Larry Bartels (Kontrabass) und Andreas Hinrichs (Klavier) haben mit den neuen Songs wieder den Nerv der Fans getroffen und freuen sich auf die Begegnung mit ihnen in einer einmaligen Kulisse.
Karten gibt es im Vorverkauf in Heitmanns Backstube in Ashausen, an der Tourist-Info im Winsener Marstall und im Internet unter http://www.dieterkindlerband.de