Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Starke Klänge für guten Zweck: Benefizkonzert mit den "Appeltown Washboard Worms" in Stelle

Wann? 26.04.2014 18:00 Uhr

Wo? St. Michaels-Kirche, Kirchweg 4, 21435 Stelle DE
Stelle: St. Michaels-Kirche | ce. Stelle. Fröhliche, handgemachte Skiffle-Musik der Spitzenklasse und Platt vom Feinsten stehen auf dem Programm beim Benefizkonzert, das die "Appeltown Washboard Worms" am Samstag, 26. April, um 18 Uhr in der Steller St. Michaels-Kirche (Kirchweg 4) geben. Sie präsentieren eine Mischung aus plattdeutscher und internationaler Folklore, die zu Großteil "op Platt" moderiert wird. Der Reinerlös des Konzertes kommt der Stiftung St. Michael zugute.
"Wi snackt allens Platt", verspricht Wolfgang Hilke, Gründungsvater der Band. Er und seine fünf Mitstreiter begeistern das Publiku mit ihrem einzigartigen, frischen und fröhlichen Musikstil sowie mit leidenschaftlicher Spielfreude. Bereits seit 32 besteht die Band, die im kleinen Nordheidedorf Appel gegründet wurde und zunächst 25 Jahre lang unter dem Namen "Leederkraam" unterwegs war. Jetzt erobern die Musiker als "Appeltown Washboard Worms" die Bühnen in Deutschland und Europa.
- Karten gibt es in Stelle in der ABC-Buchhandlung, im Blumengeschäft Piehl, bei Lotto & Toto Lünsmann, Fernseh-Service Reimers, im Kirchenbüro am Kirchweg und der örtlichen Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude sowie in Winsen bei der Tourist-Information im Marstall.