Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weihnachtsmarkt im Olen Huus Ashausen

Wann? 08.12.2013

Wo? Ole Huus, Scharmbecker Straße 8, 21435 Stelle DE
Der Weihnachtsmarkt "Kunst & Punsch" ist für seine Geselligkeit bekannt (Foto: oh)
Stelle: Ole Huus | thl. Ashausen. "Kunst & Punsch" heißt der kleine Weihnachtsmarkt, der am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Dezember, im Olen Huus an der Scharmbecker Straße in Ashausen stattfindet. Veranstalter ist der Heimatverein.
Bereits am Vorabend, am Freitag, 6. Dezember, findet um 19.30 Uhr dort ein Konzert mit der Irish-Folk-Band "Cold Frosty Morning" statt. Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf im Café Neven.
Der Weihnachtsmarkt wird am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Am Sonntag startet er bereits um 11 Uhr mit einem Gottesdienst. An beiden Tagen gibt es ein buntes Programm mit Weihnachtslieder singen, schaurigen Dachbodengeschichten und jeder Menge Kunsthandwerk. Wer will, kann sich ein Baumwoll-T-Shirt mitbringen und es mit verschiedenen Motiven in Siebdrucktechnik bedrucken. Der Heimatverein sorgt wärmenden Getränken und Bratwürsten für das leibliche Wohl. Der Eintritt zu "Kunst & Punsch" ist selbstverständlich frei.