Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Bronzemedaille belohnt

Ellen und Dieter Fuhrmann vom 1. TC Winsen wurden mit Bronze belohnt (Foto: Kühl)

TANZSPORT: Winsener Turnierpaare triumphieren

(cc). Zwei Winsener Tanzpaare waren beim großen Turnier im Tanzsportzentrum von Schwarzenbek am Start. Für eine Überraschung sorgten Dieter und Ellen Fuhrmann vom 1. TC Winsen, die erst im Finale auf Platz vier landeten, aber am Ende den Quickstep souverän für sich entscheiden konnten, und als Drittplatzierte mit der Bronzemedaille belohnt wurden.
Die Winsener Vereinskameraden Thomas und Katrin Bressau, die den Aufstieg in die Senioren III A Klasse bereits geschafft haben (das WOCHENBLATT berichtete), hatten erneut ihren Lauf. Schon in der Vorrunde konnten sie überzeugen, und erreichten ebenso das Finale. In diesem ging der Langsame Walzer sogar mit Topwertungen (4:1) an das Winsener Paar. Am Ende hatten sie von 25 möglichen Einserwertungen 23 für sich verbucht.