Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Sportwart beim TC Stelle

Jens Meinerzhagen (re.) tritt als Sportwart die Nachfolge von Uwe Hellwege (li.) an (Foto: oh)

TENNIS: Jens Meinerzhagen tritt die Nachfolge von Uwe Hellwege an

(cc). Einen sportlichen Wechsel gab es bei der Jahrestagung des Tennis-Clubs (TC) Stelle im Vorstand: Neuer Sportwart ist Jens Meinerzhagen, der die Nachfolge des langjährigen Vorstandsmitgliedes Uwe Hellwege antritt. Auch Ehrungen standen im Rahmen der Hauptversammlung auf der Tagesordnung: Für sportliche Top-Leistungen wurde die 14-jährige Helen Grimm ausgezeichnet. Das Tennistalent hatte im Vorjahr am Weltfinale der Nike Juniors Tour in Miami (Florida) teilgenommen, und nur knapp einen Medaillenrang verfehlt. Vom 4. bis 6. April wird der TC Stelle das „Winter- Seniors-Turnier 2014“ für Damen und Herren der Leistungsklassen zwei bis 23 in der Vier-Feld-Halle ausrichten.
Der TC Stelle ist mit rund 400 Mitgliedern, 10 Außenplätzen (davon sechs moderne Force Plätze) und einer clubeigenen Vier-Feld-Tennishalle einer der großen Tennisvereine im Nord-Osten von Niedersachsen. Weitere Infos im Netz unter: www.tc-stelle.de