Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spaß stand im Vordergrund - Mini-Sportfest des TSV Stelle war ein großer Erfolg

Die kleinen Sportler waren mit Feuereifer bei der Sache (Foto: oh)
thl. Stelle. Die Kleinen waren die Größten! Das 4. Mini-Sportfest des TSV Stelle in der Dole-Arena war ein voller Erfolg. Insgesamt 80 Nachwuchssportler zwischen ein und sechs Jahren eiferten um die Wette. Der jüngste Teilnehmer war Tom Dreier, der gerade einmal 14 Monate alt ist.
Manche Eltern waren erstaunt, welche Leistungen ihre "Zwerge" schon bringen können. Und wo noch nicht alleine gelaufen, gesprungen oder geworfen werden konnte, halfen sie oder die Großeltern tatkräftig mit. Denn bei allen Disziplinen stand stets der Spaß im Vordergrund.
Zur Siegerehrung gab es dann eine Überraschung: Stelles Bürgermeister Uwe Sievers nahm die Verteilung der Urkunden und Medaillen vor und gratulierte den kleinen Siegern persönlich.