Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

25 Jahre Hilschmann Holz- und Hochbau - Verlässlicher Partner für Bauherren

Seit 25 Jahren sind Frank Hilschmann und sein Team verlässliche Partner für private und gewerbliche Bauherren (Foto: oh)
thl. Ashausen. Seit 1989 ist die Firma Hilschmann Holz- und Hochbau aus Stelle-Ashausen (Scharmbecker Straße 6, Tel. 04174 - 650770) im Bereich Sanierung, Modernisierung, sowie An-/Um- und Neubauten ein verlässlicher Partner für den privaten und gewerblichen Bauherren. Auch um Reparaturen und Kleinaufträge kümmert sich das Unternehmen, das jetzt sein 25-jähriges Bestehen feierte.
1989 legte Inhaber Frank Hilschmann seine Meisterprüfung im Zimmererhandwerk ab und gründete seine Firma. Die ersten drei Jahre betrieb er diese noch nebenberuflich und leitete hauptberuflich als angestellter Meister eine Harburger Firma mit 16 Gesellen.
Ab 2003 betrieb Hilschmann seine Firma hauptberuflich und machte sich schnell einen Namen. 2007 wurde das Unternehmen als Fachbetrieb für Schimmelpilze-Sanierung zertifiziert. Und 2008 schloss Frank Hilschmann seine Weiterbildung zum geprüften Baubiologen erfolgreich ab.
Frank Hilschmann und seine vier Mitarbeiter führen Aufträge in allen Größenordnungen pünktlich und fachgerecht aus. Unter anderem werden auch Bauplanungen und Energieausweise in Zusammenarbeit mit einem Architekten/Ingenieur angeboten.