Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"antagon24": Neueröffnung im Steller Ortskern

Die Auszubildenden Rene Nennstiel und Laura Pilz begrüßten die Gäste bei der Eröffnungsfeier (Foto: oh)
thl. Stelle. "Ich möchte näher an meinen Kunden sein", sagt Lothar Riedel, Inhaber des Copyshop "antagon24" (Tel. 04174 - 59890) in Stelle. Deswegen hat er den Sitz seines Unternehmens jetzt aus dem Gewerbegebiet Fachenfelde in den Ortskern verlagert. Zahlreiche Kunden und Geschäftspartner kamen am Samstag zur Neueröffnung in den Räumen des Kaufhauses Benecke (Unter den Linden 1).
Neben den klassischen Dienstleistungen eines Copyshops wie Kopieren, Drucken und Binden wird auch eine Vielzahl an individuellen Drucksachen angeboten, wie z.B. Leinwandbilder, die nicht nur zu Weihnachten eine tolle Geschenkidee sind.
"antagon24" hat montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 8 bis 16 Uhr geöffnet.
Mehr Infos: www.antagon24.de.