Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Fitting Event" kam gut an

Laura Gollers (re.) bediente viele zufriedene Kunden (Foto: oh)
thl. Stelle. Zahlreiche Frauen folgten jetzt der Einladung des Wäschelabels "SugarShape" aus Stelle-Fliegenberg (Fliegenberg 100, Tel. 04174 - 5985560) und nahmen am "Fitting Event" teil. Das Team rund um die beiden "SugarShape"-Gründerinnen Sabrina Schönborn und Laura Gollers hatte einiges geboten. Nach einer individuellen BH-Beratung mit professionellem Ausmessen, konnten die Kundinnen die aktuellen Dessous- und Bade-Kollektionen anprobieren genießen. Als besondere Wohltat gabes auf Wunsch eine kostenlose Maniküre, um die Nägel passend zu den leuchtenden Frühlingsfarben der neu erworbenen Dessous lackieren zulassen. Währenddessen überbrückten die männlichen Begleiter die Wartezeit bei kühlen Getränken auf einer Sonnenterasse mit Blick auf den Elbdeich.
Für alle, die nicht am "Fitting Event" teilnehmen konnten, besteht die Möglichkeit, telefonisch einen persönlichen Termin zur professionellen Beratung zu vereinbaren. Mehr Infos auch unter www.sugarshape.de.