Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gewerbeverein Stelle gratulierte Mitgliedern

Thomas Götze (li.) und Vize-Vorsitzender Jens Lünsmann gratulierten Brigitte Hagen (Foto: oh)
thl. Stelle. Glückwünsche zu ihren Jubiläen bekamen jetzt Brigitte Hagen, Inhaberin vom Taraxacum, und Marlene Poppen, Inhaberin des Imbiss "Mäc Gyros", von Vertretern des Gewerbeverein Stelle überbracht. "Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unseren Mitgliedern zu solchen Anlässen gratulieren", sagt Schriftführer Thomas Götze.
Der Gewerbeverein Stelle besteht seit 30 Jahren und hat derzeit rund 70 Mitglieder. Für viele kleine und große Unternehmen ist er Ansprechpartner und Vermittler zwischen Wirtschaft und Verwaltung in der Gemeinde. Zudem richtet der Gewerbeverein erfolgreich die Stelle Rallye und zusammen mit dem Grünen Kreis die Messe "Schaffendes Stelle" aus.