Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Krankengymnastik- und Massagepraxis Gerbers: Neuer Inhaber

Wann? 07.12.2013 11:00 Uhr bis 07.12.2013 17:00 Uhr

Wo? Praxis Gerbers, Lüneburger Straße 32, 21435 Stelle DE
Georg Gerbers übergibt seine Praxis an... (Foto: oh)
Stelle: Praxis Gerbers |

Behandlungsangebot wird erweitert / Empfang am 7. Dezember, 11 bis 17 Uhr

thl. Stelle. Mit einem Empfang für jedermann möchte sich Georg Gerbers, Inhaber der Krankengymnastik- und Massagepraxis Gerbers in Stelle (Lüneburger Straße 32, Tel. 04174 - 4267) am Samstag, 7. Dezember, von 11 bis 17 Uhr in den Praxisräumen von seinen Patienten verabschieden. „Nach 17 Jahren Selbstständigkeit ziehe ich mich ab Januar 2014 aus Altersgründen etwas zurück“, sagt Gerbers. „Ich werde den Patienten aber weiterhin dienstags und donnerstags für einige Stunden zur Verfügung stehen.“
Denn die Praxis bleibt bestehen und wird künftig von Physiotherapeut Martin Müller geführt. Der neue Inhaber wird beim Empfang vorgestellt. Auch das bewährte und beliebte Team mit Marita Eckermann, Manuela Hausmann, Christine Johanns, Marina Eggert, Urte Blecken-Schwarz und Thomas Rautenberg bleibt der Praxis treu. Das Behandlungsangebot mit Massagen, Krankengymnastik, Lymphdrainage und Spezialmassagen wird um die Manuelle Therapie erweitert.
„Ich möchte mich bei allen Ärzten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Und meinen Patienten, Freunden und vor allem meinem Personal für die jahrzehntelange Treue ganz herzlich Danke sagen“, so Georg Gerbers.