Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mitgliederzahl des Steller Gewerbevereins bleibt stabil

Thomas Götze (li.) und Jens Lünsmann (re.) vom Vorstand des Gewerbeverein begrüßten Martin Müller und dessen Frau Stefanie als neues Mitglied (Foto: oh)
thl. Stelle. Überraschung für den Steller Gewerbeverein: Beim vorweihnachtlichen Stammtisch meldete sich Physiotherapeut Martin Müller als neues Mitglied an. Müller übernimmt zum 1. Januar die Massagepraxis von Georg Gerbers, der selbst Mitglied des Vereins war, auf Grund der Übergabe aber ausscheidet. "Damit bleibt unsere Zahl von 70 Mitgliedern stabil", freut sich Gewerbeverein-Vize Jens Lünsmann.
Der 1983 von rund 20 Gewerbetreibenden gegründete Verein verzeichnete allein in den vergangenen drei Jahren mehr als 50 Prozent Neuzugänge. Er ist auch Vermittler zwischen Wirtschaft und Verwaltung und organisiert verschiedene Veranstaltungen in der Gemeinde, wie z.B. die Stelle Rallye oder die Ausstellung "Schaffendes Stelle" zusammen mit dem Umweltschutzverein "Grüner Kreis", die im Herbst 2014 wieder stattfindet.
Mehr Infos zum Gewerbeverein unter www.gewerbeverein-stelle.de.