Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Noch 300 Tage bis zum nächsten Event

Gewerbevereinssprecher Thomas Götze (Foto: archiv bs)
thl. Stelle. "Wie auch schon in den Vorjahren hat der Gewerbeverein den Steller Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr finanziell unterstützt", sagt Thomas Götze, Sprecher des Gewerbevereins, und gibt einen kleinen Rückblick auf die Aktionen im Jahr 2015. "Der Verein hat es sich auch seit fast 20 Jahren zur Aufgabe gemacht, mit finanzieller Hilfe der Mitglieder für die festliche Weihnachtsbeleuchtung an über 50 Straßenlampen im Ortskern zu sorgen." Diese werde jeweils zum ersten Advent von Mitgliedsbetrieben montiert und nach Neujahr wieder demontiert und eingelagert.
"Nachdem die stets gut angenommene Stelle-Rallye im September zum fünften Mal stattfand, beginnen in Kürze schon wieder die Vorbereitungen für die Traditionsmesse „Schaffendes Stelle“ am 8. und 9. Oktober in der Oberschule am Buchwedel", so Götze weiter. "Es sind also nur noch rund 300 Tage."
Die Vorteile, in dem seit fast 33 Jahren bestehenden Gewerbeverein Mitglied zu sein, seien vielfältig, meint der Sprecher. Rund 80 Fachgeschäfte würden inzwischen dazu gehören. Thomas Götze: "Einmal monatlich treffen sich die Mitglieder zu einem
Stammtisch, an dem man stets Aktuelles erfährt."
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft können sich Steller Unternehmer auf http://www.gewerbeverein-stelle.de umfassend informieren.