Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Show-Backen zum Geburtstag

Wann? 26.07.2013

Wo? Bäckerei Willert, Fliegenberg 4, 21435 Stelle DE
Filialleiterin Franziska Klatt freut sich auf die Geburtstagsfeier (Foto: oh)
Stelle: Bäckerei Willert | thl. Fliegenberg. Mit einem Show-Backen feiert die Bäckerei Willert am Freitag, 26. Juli, das einjährige Bestehen ihrer Filiale in Fliegenberg (Fliegenberg 4, Tel. 04174 - 6679512). Tobias Willert zeigt vor Ort, wie Berliner und Spritzkuchen gemacht und gebacken werden. Zudem gibt es das Brot „Fliegenberger“ an diesem Tag zum Sonderpreis. Und wer mag, kann mit dem Willert-Team mit einem Gläschen Sekt anstoßen.
„Unsere Filiale hier ist gut angenommen worden“, sagt Sören Willert. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und versprechen, weiterhin stets frische und leckere Backwaren anzubieten.“
In der rund 100 qm großen Filiale erhält der Kunde alles, was zu einem schönen Frühstück oder einer gemütlichen Kaffeetafel gehört: Brot, Brötchen - auf Wunsch auch belegt - Kuchen, Torten, Snacks, Kaffeespezialitäten und vieles mehr. Ein Tipp: Jetzt im Sommer ist die Dachterrasse der Bäckerei Willert ideal, um die Schiffe auf der Elbe zu sehen.
Die Bäckerei Willert in Fliegenberg hat täglich geöffnet. In der Woche sogar schon ab 5.30 Uhr.
www.baeckerei-willert.de