Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Starke Präsenz vor Ort

Das Beraterteam und der Bürgermeister Uwe Sievers (Mitte) freuen sich in den neuen Räumen auf die Kunden. Es fehlen urlaubsbedingt Sabine Janneck, Inge Ansey und Alexandra Träumer (Sparkassen VermögensManagement).
Sparkasse Harburg-Buxtehude feiert Umbau der Geschäftsstelle in Stelle

(ah/nw). Das ließen sich die Steller Bürger nicht nehmen: Mehrere Hundert Besucher nutzten am vergangenen Samstag den "Tag der offenen Tür", mit dem die Sparkasse Harburg-Buxtehude die Renovierung der Geschäftsstelle "Unter den Linden 2" feierte. Die Gäste genossen die Bewirtung mit Crêpes und Würstchen sowie einem Gläschen Sekt und alkoholfreien Getränken. Die Kleinsten belagerten mit Hingabe die Hüpfburg und den Clown Karotti sowie den neuen Spielecomputer in der Filiale. Gute Laune verbreitete auch die Liveband von "Woodys Sound".
Durch die Bank begeistert waren die Besucher von den neu gestalteten Räumen. „Hell“, „Freundlich“ und „Großzügige Raumgebung“ lauteten die Eindrücke. Die Zahl der Beraterräume – alle verfügen über Tageslicht – wurde erhöht, was noch mehr Diskretion ermöglicht.
Ortsbürgermeister Uwe Sievers drückte seine Freude über den Umbau mit einem Blumenstrauß an Geschäftsstellenleiterin Monika Noweck aus. Die bedankte sich, auch bei den vielen, die gekommen waren: „Ich freue mich über die positive Resonanz der Kunden, danke vor allem auch im Namen des gesamten Geschäftsstellenteams für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und wünsche mir für die Zukunft, dass uns die Kunden auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.“
Seit über 100 Jahren gibt es die Sparkasse in Stelle. 1896 hatte die damalige Kreissparkasse Winsen hier ihre Filiale gegründet. Verlässlichkeit und Kompetenz gepaart mit einem ganzheitlichen Beratungskonzept, dafür steht die Sparkasse Harburg-Buxtehude als moderner Finanzdienstleister. Monika Noweck: „Die Kunden sind herzlich eingeladen, sich in der neuen Räumen von unserer Beratungsleistung rund um die Finanzen zu überzeugen.“

Homepage der Sparkasse Harburg-Buxtehude