Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Stets frische Zutaten im Essen"

Das Essen wird frisch und mit viel Liebe zubereitet (Foto: oh)
thl. Stelle. "Das Essen ist immer lecker und besticht durch stets frische Zutaten sowie wenig Fett", sagt Monika Lau über das Restaurant "Rikscha" in Stelle (Harburger Straße 43, Tel. 04174 - 3639). Zusammen mit ihrem Mann Manfred und ihrer Tochter Sabrina zählt sie zu den Stammgästen des asiatischen Restaurants. "Der Service ist auch klasse dort. Dreckiges Geschirr wird schnell abgeräumt und der Tisch abgewischt, sodass es immer sauber ist", so Monika Lau weiter.
"Im 'Rikscha' bekomme ich unverfälschte Asia-Küche zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis", schwärmt auf Holger Oehm aus Seevetal. "Ich liebe die Atmosphäre in dem Restaurant sowie die Freundlichkeit und das Know-How des Personals."