Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Täglich frische Essen liefern lassen

Die Speisen werden frisch zubereitet (Foto: Krause)
thl. Fliegenberg. Unter dem Motto "Mit Herz und Liebe für Sie gekocht" hat der Sether Menüservice aus Seth (Schleswig-Holstein) jetzt eine Zweigstelle in Fliegenberg (Fliegenberg 4) eröffnet. Von dort aus werden Kindergärten sowie andere Einrichtungen und Privatpersonen 365 Tage im Jahr mit Essen beliefert - für kleines Geld. Die Mahlzeiten werden täglich frisch gekocht und kommen heiß und servierfähig beim Kunden an. Wichtig: Jeder Kunde entscheidet selbst, wie oft er in der Woche beliefert werden möchte, und er geht keinerlei Vertragsbindung ein.
Parallel dazu bietet das Unternehmen einen Catering-Service für jeden Anlass an. Dazu gibt es eine große Auswahl hochwertige Speisen von bodenständiger Hausmannskost über klassische Lachsschnitten bis hin zur kreativen Schaumsuppe. Bestellungen und mehr Infos unter Tel. 04194 - 9885773 oder im Internet unter http://www.sether-menueservice.de.