Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tolle Attraktionen beim Duvendahler Sommerfinale

bs. Stelle. Das war wirklich spektakulär: Die sechs Unternehmen HolzLand Folkmann, Fliesen Henke, Georg Klindworth sowie Autowelt Lehmann und das Shop-in-Shop-System „Leben & Art“ hatten sich vergangenes Wochenende beim zweitägigen "Duvendahler Sommerfinale" im gleichnamigen Gewerbegebiet in Stelle ein Top-Programm für ihre Besucher ausgedacht.
Neben Rabatten von bis zu 50 Prozent, standen Live-Musik der Band "Slick´s Kitchen", Kettensägen-Künstler, zahlreiche Gewinnspiele und sogar Hubschrauberflüge auf dem Programm. Für 35 Euro konnte jeder Besucher das Finale einmal aus der Luft betrachten.
"Es war wirklich viel los und wir sind begeistert, dass die Veranstaltung wieder so gut bei den Kunden ankommt", so Geschäftsführerin von "Georg Klindworth", Bettina Klindworth. Kein Wunder, denn in dem Werkzeugfachhandel gab es viele tolle Angebote und zahlreiche Geräte direkt zum Ausprobieren. "Wir wollen den Kunden die Neuheiten, wie zum Beispiel den 'Multimaster' zum Schleifen und Schneiden zeigen und haben daher heute viele Werkzeuge zum Testen aufgebaut", so Bettine Klindworth.