Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wochenmarkt in Stelle: Heinrich Müller steht als Beschicker seit 30 Jahre in der Harburger Straße

Freuen sich über 30 Jahre Wochenmarkt in Stelle: Heinrich Müller, Stephanie Ernst-Szczepaniak von der Gemeinde Stelle und Uwe Sievers (v. li.)
Ein ganz besonderes Dankeschön richtete jetzt Stelles Bürgermeister Uwe Sievers auf dem örtlichen Wochenmarkt an ihn: Heinrich Müller aus Hoopte steht seit unglaublichen 30 Jahren als Beschicker mit seinem Obst- und Gemüsestand auf dem Markt in der Harburger Straße.
"Herr Müller war 1984 zusammen mit der Initiative 'Grüner Kreis' einer der Mitgründer des Wochenmarktes, den es jetzt seit 30 Jahres gibt. Die Gemeinde ist dankbar und stolz, ihm zu diesem tollen Jubiläum gratulieren zu dürfen", so der Bürgermeister.
"Ich freue mich sehr über die Wertschätzung", so der Obst- und Gemüsehändler, der zwei Kinder hat und von der Gemeinde einen Reisegutschein als Aufmerksamkeit geschenkt bekam. Und nach der Gutschein-Übergabe wurde noch gefeiert: Ein großes Festzelt mit Bier und Bratwurst stand für alle Gratulanten bereit.